Hallo zusammen,
Wo macht ihr Urlaub dieses Jahr ? Habt ihr etwas Interessantes vor? Bin immer auf der Suche nach tollen, spannenden Ideen
Urlaub steht vor der Tür
-
Bombastus
Re: Urlaub steht vor der Tür
Ich träume seit Jahren davon eine Tour durch Zentral Asien zu machen. Mongolei oder aber auch eine Tour über das Pamir Gebirge, das Gebiet ist landschaftlich so faszinierend das es mir eigentlich egal wäre.Die Vorraussetzungen wie Visa oder ähnliches habe ich mir von indy-guide.com schon mal rausssuchen lassen. Das Ziel hätte auch den Vorteil, das man sicherlich nicht viele andere Touristen treffen würde
-
Wildchild
Re: Urlaub steht vor der Tür
Ich werde diesen Sommer schön Campen, das habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Bei einer Wohnmobilvermietung in meiner Nähe habe ich mir schon ein schönes Wohnmobil ausgesucht und in zehn Tagen geht es los.
Ich habe geplant fünf Tage in Spanien und fünf Tage in Italien zu verbringen und bei der Rückfahrt, vielleicht noch einen oder zwei Tage irgendwo in Bayern in den Bergen zu entspannen.
Auf jeden Fall soll es relaxt gehen ohne Stress und irgendeinen bestimmten Zeitplan, denn ich weiß ja noch nicht mal, wo genau ich campen werde. Das werde ich alles spontan während der Reise entscheiden. Wichtig ist gut vorbereitet zu sein. Dazu gehört auch eine Hängematte mit Moskitoschutz, die ich mich noch unter https://haengemattenshop.com bestellt habe. Ich hoffe sie kommt rechtzeitig an. Schlafen im Wohnmobil kann nämlich sehr schnell sehr stickig werden
Ich habe geplant fünf Tage in Spanien und fünf Tage in Italien zu verbringen und bei der Rückfahrt, vielleicht noch einen oder zwei Tage irgendwo in Bayern in den Bergen zu entspannen.
Auf jeden Fall soll es relaxt gehen ohne Stress und irgendeinen bestimmten Zeitplan, denn ich weiß ja noch nicht mal, wo genau ich campen werde. Das werde ich alles spontan während der Reise entscheiden. Wichtig ist gut vorbereitet zu sein. Dazu gehört auch eine Hängematte mit Moskitoschutz, die ich mich noch unter https://haengemattenshop.com bestellt habe. Ich hoffe sie kommt rechtzeitig an. Schlafen im Wohnmobil kann nämlich sehr schnell sehr stickig werden